Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SüßeMaus am 02.05.2005, 22:41 Uhr

@sternthaler

in welche richtung soll ich mich weiterorintieren?? ich habe eine abgeschlossene lehre, war 10 jahre im verkauf tätig und war auch als putzhilfe angestellt......wie, wo ein wille ist-ist auch ein weg......bei uns ist es nun mal schlecht mit jobs- die meisten nehmen nur 400€-kräfte. kannst mir ja mal nen tipp geben, wie ich am schnellsten an einen lukrativen job komme...was machst du, wenn ich fragen darf?? und nochwas, bei unseren 1€urojobim kindergarten wurde eine asylantin aus jugoslawien bevorzugt.da vegeht einem doch der appetit oder nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.