Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 02.05.2005, 23:07 Uhrzurück

Re: @sternthaler ohne h bitte! ;o))

guten abend süße maus,...

ganz kurz, da ich ziemlich geschafft bin heute abend,...aber ich wollte deine frage nicht unbeantwortet stehen lassen und ins bett verschwinden! :o)

du schreibst, dass du hauswirtschafterin gelernt hast??? na dann schau mal fix in die zeitungen oder nebenbei hier ins internet unter www.opusforum.de, wieviele stellen als kinderfrau und haushaltshilfe ausgeschrieben werden....manchmal hat man glück und gerät sogar in eine gut situierte familie! ;o)

eine andere variante wäre,...mobilität beweißen und dem job nachziehen! ;o)
was glaubst du,...wieoft ich bereits deswegen umgezogen bin???? und ich kann dir versichern,....es waren immer mehrere hunderte kilometer!
einfach war es für uns beide mit sicherheit auch nicht...im gegenteil! es war hart und ziemlich nervenaufreibend!(:o( aber interessant und sehr gespickt mit erfahrungen! man wird weltoffnener und bleibt nicht nur bei den pfälzer kartoffeln hängen! *sfg*
sorry mußte sein! ;o)))

bei meinem letzten umzug habe ich sogar eine woche im auto geschlafen und gewohnt wegen des jobs, da ich auf die schnelle keine adäquate wohnung fand! weißt du,...wer nimmt in deutschland schon gerne mutter mit kind!? ;o)

freitags bin ich dann 600 km nach getaner arbeit zurückgependelt und habe meine alte wohnung aufgelößt. sonntags wieder 600 km zurück um montags früh in neuer frische(?) im job zu erscheinen!

achja, ich sollte nebenbei erwähnen, dass ich dieses ganze hin und her fast drei wochen durchgezogen habe. nach feierabend hab ich dann die neue wohnung komplett alleine renoviert und sogar meine küche selbst geplant und eingebaut!*stolzbin*

weißt du,...ich war oftmals zu müde um etwas zu essen! (:o(
aber soll ich dir was verraten?????
ich bin auf diese zeit mächtig stolz und auch gewachsen - und zwar an meinen eigenen fähigkeiten! :o))

so,....und nun liebe süße maus, entschuldige mich bitte,...morgen klingelt um 5.30h der wecker...denn ab 7.30h arbeite ich wieder als "animateurin" für kinder wie z.b. deines! ;o))

gute nacht und gib nicht auf!
liebe grüße
sterntaler

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten