Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von KH am 29.04.2005, 17:57 Uhrzurück

An die Februarmamis

"Ich glaube nicht daß Du beurteilen kannst oder mußt ob wir uns ein anderes Forum oder ähnliches suchen sollen...
Bist wohl zu feige mehr zu schreiben!
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Forum und mit Beavi und Admin,also wenn Du nichts besseres zu tun hast geh ne Rund eums Haus is gut für die Nerven!"
Wieso greift ihr mich so heftig an? Ich habe das gemacht, was normal ist, einen Tipp gegeben, wie ihr vielleicht in Zukunft weniger Probleme mit eurem Forum haben könntet. Ich habe lediglich festgestellt, dass ihr, wenn euer Forum nicht funktioniert, einen anderen Betreiber oder Anbieter für Gratisforen nehmen solltet, wo es vielleicht besser geht, der nicht so viele Ausfälle hat. Das hat doch nichts mit euch Forumsmitgliedern bzw. eurem Admin zu tun. Ich bin nicht feige, sondern müde. Und euer Forumsproblem tritt ja wohl öfter auf. Wenn mein Auto öfter spinnt, dann verkaufe ich es, und suche mir ein zuverlässiges. Von daher ist das Posting in erster Linie für den Admin. Ich war auch schon in einemForum, das den Anbieter gewechselt hat aus genau dem gleichen Grund. Nur haben wir dann unsere Kommunikation über ne mailingliste abgewickelt, also Admin hat uns angemailt: Forum geht nicht, Forum geht wieder.
Vorschlag: geht selber erst mal ne Runde ums Haus.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten