Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mama040506 am 19.05.2011, 9:40 Uhrzurück

@mariakat

jap

meine mutter hatte nach zwei tagen mit ihm noch darüber gesprochen und er meinte es wäre nichts gewesen so etwas hätte er niemal gesagt, da war meine mutter für einen kurzmoment selbst am zweifeln ob sie es sich nur eingebildet hat.
aber binnen von sek. viel ihr ein das die kindr dabei waren.

ich persönlich möchte fürs erste auch erstmal nichts mit ihm zu tun haben, bei mir geht klar meine *mama* vor, da ist auch einfach die beziehung schon da besser gesagt das mutter tochter verhältnis is enger und vertrauendvoller als das vater-tochter verhältnis.
das gilt bei allen kindern.

ich sorge mich um meine mutter weil sie schon sehr viele herbe schläge einkassieren müssen sie verarbeitet es nicht sondern verdrängt es noch redet sie darüber aber dann tut auch sie so als wäre nichts gewesen ich hab angst das es nach hinten losgeht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten