Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 19.05.2011, 9:27 Uhr

Eltern haben sich getrennt

Ja, der Mann hat sie nicht mehr alle. Ehrlich... so ein Scheißkerl, deine arme Mutter, womit hat sie das verdient? Und auch noch vor den Kinder... (na ja, auf der anderen SEite...zum Glück vor den Kindern... jetzt gibt es Zeugen!!),
Den Mann wollte ich nicht mal als Opa meiner Kinder, wobei ich dich verstehen kann, dass du ihnen das natürlich so nicht sagen kannst... aber es gab da von den vorherigen psoterinnen schon einige gute Vorschläge.
Alles Gute für dich und deine Mutter. Und stehe ihr bei... stell dir vor, das würde dir passieren...
Gruß Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.