Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KlaraElfer am 19.05.2011, 9:19 Uhr

Eltern haben sich getrennt

Gemoppt oder nicht, ganz sauber scheint er nicht, der Gute...

Tja, wie du dich ihm gegenüber verhälst, das ergibt sich u.U. von allein. Wie verhäklt er sich denn dir gegenüber? Daraus wird sich auch ergeben, wie du mit ihm und den Kindern verfahren kannst.

Für deine Mutter kannst du momentan wahrscheinlich einfach nur da sein und zuhören (wobei ich es immer etwas schwierig finde, wenn sich Eltern bei ihren Kindern ausweinen, auch wenn du "nur" seine Stieftochter bist)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.