Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mini99 am 19.05.2011, 12:01 Uhrzurück

Re: Ehetherapie

Hallo!
Ich würde auch sagen, dass deine Mama ev. garnicht so schlecht alleine dran wäre. ABER natürlich kann es sein, dass sie oder er oder beide sich wieder zusammen raufen, deshalb würde ich den Enkerln jetzt einmal noch garnichts sagen. Ich denke der gute Mann steckt (wie so viele Männer mit 40 aufwärts) in der Midlifekrise.

Da sie erst vor 1 Jahr ein Haus gebaut haben ist dass auch sicher ein gewisser Stressfaktor.

Ich würde jetzt niemanden verurteilen sondern einfach zur Mama stehen und mit ihr gemeinsam einen Plan ausdenken wie es weiter gehen soll.

LG
Traude

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten