Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mama040506 am 19.05.2011, 9:35 Uhrzurück

@KlaraElfer

danke für dein posting

ich hab es von meinem jüngeren bruder erfahren und rief anschließend meine mutter an, mein vater selbst hat sich noch nicht zu dem vorfall bei mir geäußert.
mein mann rief gestern an weil er noch werkzeug bei ihnen hatte das er nun selbst benötigt. mein vater verhielt sich ganz normal als wäre nichts gewesen und deutete auch gar nicht an das er von meiner mutter getrennt ist.

er stellt sich als *opfer* hin, er meinte das alles ihre schuld wäre und meinte später zu meiner schwester das er dazu gezwungen war pornos o.ä ansehen zu müssen weil meine mutter eben nicht dazu bereit war seit jahren nichtmit ihm zu schlafen....nicht nur meine schwester bekam das zu hören sondern auch der rest der familie, nachbarn und bekannte, er hatte auch zu jedem gesagt das sie kommen muss und sich entschuldigen soll dann gäbe es noch eine chance.
in der opferrolle geht er förmlich auf, es ist sicherlich schwierig als kind da zu versuchen keine partei zu ergreifen...
wenn man das so sieht steht 1:0 für meine mutter und hat alle kinder auf ihrer seite...einer meiner brüder weiß noch gar nichts von dem und das is auch gut so wer weiß was er machen würde er vergöttert meine mutter und hatte schon immer eine abneigung zu meinem/unseren stiefvater.

ich werde wie auch schon empfohlen weiter ein offenesohr für sie haben, mit meinen kindern werde ich noch etwas warten mit der aufklärung.

meine mutter will keine ehetherapie nicht nachdem was alles passiert.
kann ich auch verstehen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten