Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 02.02.2006, 23:15 Uhr

@maleja

dann mußt meine ungeschminkte augenringe sehen. früher dachte man von mir, wenn ich ungeschminkt auf die strasse ging, ich bin drogensüchtig. bin ich heute in? :-)
Täusch dich da nicht, die Models trainieren auch alle hart. es gibt ein Unterschied, zwischen einer abgemagerten Frau, wo die Haut hängt oder die ganze figur schlapp ist, oder einem dünnen , aber straffem Model. sie sindd zwar alle sehr dünn, aber durchtrainiert. Das ist ein MUß heutzutage in diesem Geschäft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.