Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twins2002 am 02.02.2006, 19:55 Uhr

nochmals zur HK-Show gabs früher schon mit Twiggy

Ja, ja heute Mittag kam sogar in RTL im Mittagsmagazin, das selbst 11 jährige die kein Gramm Fett auf den Hüften haben sich als zu dick empfinden. Schon ein Anfang einer Essstörung aufzeigt.

Bin mal gespannt wo wir dahin kommen und unsere kleinen Mäuse bis in 8- 10 Jahren auch schon so spinnen.

Aber gabs da nicht früher diese Twiggy die auch so extrem dürr war.

Lg Angie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.