Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von philipp123 am 02.02.2006, 20:33 Uhrzurück

Das Leid der Dünnen, ich fühle mich sooooo diskriminiert

Also ich werde Euch jetzt mal schreiben, wie schwierig es ist , wenn man in Kindergröße rumlaufen muss.

Ich bin 1,59 groß , 41kg schwer oder leicht, ich bin aber so ohne was zu machen, ich nehme nicht zu, hab schon alles versucht. Nichts geht.

Jedenfalls ist das so, dass jeder denkt, man esse ja absichtlich nichts.

ABER DAS SCHLIMMSTE IST:

ICH FINDE NIE WAS ZUM ANZIEHEN. Heilandzack nochmal. Entschuldigung. Ist aber so.

Suche verzweifelt einen Hosenazug kleiner als Gr.32, denn das ist wie ein Sack für mich. So bin ich verbannt, mir immer Kinderkleidung zu kaufen.

Das nenne ich mal diekriminierend. So.

ACh ja, zu all dem Leid kommt noch eine Schuhgr.35 hinzu.

Also von 50kg und solchen Dingen kann ich nur träumen...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten