Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nini+ am 02.02.2006, 20:35 Uhr

Gehe ich mal von mir aus

so in meiner heutiger Reife *hüstel* mache ich mir auch keine Sorgen.

Ich kann hübsche Frauen neidlos anschauen und ihnen ihr Aussehen gönnen.

Das war mit 15/16 schon anders - da hatte ich auch so meine Komplexe...

Beängstigend finde ich aber, dass bei vielen die »normale« Pubertätsunsicherheit mit der Pubertät nicht überwunden ist, sondern eben auch Mitte-20-Jährige meinen, ihre kleineren Busen oder dickeren Bäuche verstecken zu müssen, bzw. zu irgendeiner dämlichen Radioshow stiefeln und sich von irgendeinem Erztfuzzi vor laufender Kamera befummeln zu lassen.

Will sagen: wenn pubertierenden Jugendlichen ein solches Ideal vorgelebt wird, ist das z.T. schwer, es wird sie ggfs. verunsichern, aber: haben sie starke Erwachsene an ihrer Seite, werden sie das überwinden und zu sich stehen können.

LG
nine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.