Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jasmin22 am 02.02.2006, 20:26 Uhrzurück

Würde man jetzt eine Show bringen,

bei der die Kinder 100kg wiegen würden, würde man sich doch sicher auch aufregen oder?

Übergewicht ist nicht gut, Untergewicht erst recht nicht. Aber lieber Gott, die sind doch nicht mager, wenn sie über 50kg wiegen!!!

Ich weiß was magersüchtig ist. Meine Schwester war 10 Jahre lang magersüchtig, wo teilweise 36 kg. DAS ist magersüchtig, wenn man NICHTS essen will, nicht mal einen Apfel.

Sind Kinder dick wird gejammert, dass sich die Kinder nicht mehr bewegen. Ich frage mich, warum sooooo viele Menschen Diäten machen, wenn man doch angeblich nicht schlank sein will und das auch nicht schön ist.

Sorry Mädels, aber wer jetzt sagt, dass er lieber dick sein will der lügt. Es ist ja auch ein gesundheitliches Problem. Herz-Kreislauf etc.

Der Job der Models ist es gut auszusehen. Gisele Bündchen, Heidi Klum usw. sehen definitiv NICHT verhungert aus.

Kate Moss z.Bsp, die sieht krank aus.
Aber wer will sich das schon als Vorbild nehmen?

Außerdem müsste man alle schönen und schlanken Menschen aus der Werbung verbannen um den Jugendlichen keine "schlechten" Vorbilder zu zeigen.

Wisst ihr, die die immer sofort auf alle losgehen, die hübsch und schlank sind (diese Vorurteile hübsch=dumm), sind die die seit Jahren zu den Weightwatchers treffen rennen ohne Erfolg.

Keiner muss die HK-Show ansehen. Wird sicher nicht wieder kommen;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten