Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 02.02.2006, 22:13 Uhr

Laut BMI

hast du somit die besten Lebenserwartungen.

Ich habe mich aus dem Thema rausgehalten weil mir die Zeit fehlt, meine ganze Meinung zu tippen.

Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich über dieses Thema kotzen könnte!

Dass du dich auf Aussehen reduziert gefühlt hast kann ich nachvollziehen schließlich wurdest du zur Ware und liegst wie die Semmeln beim Bäcker in der Auslage.

Ich finde es schön, dass du den Modeljob mal von einem betroffenen Blickwinkel beleuchtest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.