Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 02.02.2006, 20:33 Uhrzurück

Re: Würde man jetzt eine Show bringen,

Hallo!

Naja, schau Dir doch mal diverse Modezeitschriften an - wenn da viele Models nicht krank sind, dann weiß ich nicht. Es ist schon sehr nah am Rande der Magersucht, wenn man Oberschenkel hat, die so dünn wie die Oberarme sind!

Es ist sicher nicht "lebensbedrohlich", aber keinesfalls ästhetisch oder nachahmenswert.

Übrigens spricht Dir sicher keiner ab, daß eine Sendung mit Dicken genauso "empörend" wäre! Hat jemand hier geschrieben, er wäre lieber dick als dürr?? Hab ich nirgends gelesen...

Schlank ist nicht gleich dürr! Und daß die Diäten oft nicht funktionieren, liegt an der falschen "Anwendung" und dem Jojo-Effekt.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten