Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 02.02.2006, 20:23 Uhrzurück

@Twins2002

Ja, stimmt, die gabs. Und hat damals wohl auch zu Essstörungen beigetragen. Daraufhin wurde das Modellideal ein wenig aufgeplustert. Aber leider ist es wieder dürr wie eh und je. Wenn ich mir die Kate Moss anschaue...da dachte ich früher schon, dass das bestimmt eine Abhängige ist. Die sehen doch alle aus, als ob sie außer Drogen nicht sehr viel konsumieren, oder? Dazu noch schneeweiß im Gesicht mit (ok, zum teil geschminkten) Augenringen unter den Augen, bei denen es mir morgens gruseln würde, würde diese mein Spiegel zu mir sagen.

Ich finde nach wie vor eine sportliche, durchtrainierte Figur am allerschönsten. Da können so unsportliche Heringe doch überhaupt nicht dagegen an.
So, und ich bin kein bißchen neidisch auf Storchenbeine (hoffentlich krieg ich jetzt nicht wieder ne KLatsche, von einer, die Storchenbeine hat...so ging´s mir nämlihc hier schon einmal. Weiß leider nur nicht mehr, wer das war.)

Grüßle rüberwink (siehst mich?)

Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten