Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tina und Jordi am 29.09.2005, 10:07 Uhrzurück

Re: @maleja

Gut habe alles gelesen, ich habe den Bericht ja geshen wie du weißt.
Ich habe keine Pressekonferenz gesehen noch wurde gegen Impfgegener gewettert oder dazu angehalten die Kinder von Impfgegenern zu Moben!!!!

Es nun so das das die gegendarstellung ist von Leuten die gegen das Impfen sind und es auch nicht für richtig empfinden Kinder gegen die Masern Impfen zu lassen, da dieses Tödlich ausgehen kann?!

Tut mir leid ich bleibe bei meiner meinung das es unverantwortlich den Kindern gegenüber als Eltern ist, es solch einer Gefahr auszusetzen.
Ich für meinen Teil bin Geimpft und mein Kind auch.

Es ist wohl nicht richtig das man Kinder aus dem KIGA/Schule aussschließt nur weil sie nicht geimpft sind!
Nur sieht man doch auch daran das Eltern angst haben um Ihre Kinder.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten