Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 29.09.2005, 9:50 Uhrzurück

Schaltet die Bundesärztekammer Anzeigen im ZDF ?

Erwischt bei was ? Das hat wahrscheinlich der Reporter vorher ein Briefumschlägchen einer Pharmareferentin bekommen, oder wurden dessen Kinder entführt und er musste deswegen so lustlos berichten.
Oder steckt die CIA dahinter (Impfstoffhersteller sind oft amerik. Konzerne) !

Wir alle sind nur noch manupuliert, keiner Berichterstattung kann mehr trauen, der Elch-Test wurde damals von BMW in Auftrag gegeben und die Welt ist ja sooooo schlecht !
Eine Kreiszeitung mit politischen Magazinen im öffentlich rechtlichen gleichzusetzen halte ich für etwas überzogen. Natürlich sind viele Pol. Magazine wie Report, Panorama, Plusminus etc. etwas politisch eingefärbt, aber die Berichterstattung ist nicht manipuliert ! Sonst würden die Folgesendungen nur aus Dementis und Richtigstellungen bestehen !

Natürlich sollte aber jeder Berichterstattung eine journalistische Sorgfaltspflicht zugrunde liegen, ist dies nicht mehr gewährleistet disqualifiziert sich der Journalismus jedoch höchstens selbst.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten