Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 29.09.2005, 11:51 Uhrzurück

Re: @maleja

Temi hat drei Tage nach der Impfung angefangen zu laufen. Ist das auch ein Impfschaden?

Wenn zeitlicher Zusammenhang zur Feststellung eines Impfschadens ausreichen würde, dann gute Nacht.

Ich bestreite keineswegs das Vorhandensein von Impfschäden. Ich kann mir auch durchaus vorstellen, daß ND ein Impfschaden sein KANN. Und ich weiß, daß ND eine furchtbare Krankheit ist, die Kinder und Eltern an ihre Grenzen bringen kann. Aber die Aussage "Trat nach der Impfung auf, also KANN es nur ein Impfschaden sein", macht sich das Ganze m.E. ein bissi zu einfach.

Impfschäden treten sehr oft erst nach langer Zeit auf. Ich kenne mehrere amtlich bestätigte Impfschäden, die erst mehrere Jahre nach der Impfung aufgetreten sind.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten