Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina und Jordi am 29.09.2005, 10:29 Uhr

Hintergründe, Frontal 21, Impfdiskussion

Im Forum Kranke Kinder hat sich bis jetzt noch niemand richtig negativ zu dem Thema Impfen geäußert, bis auf eine Schreiberin wo das Kind Fieber bekam, welches ja bekanntlich nicht Tötet!
Also dafür das dort angeblich welche davon betroffen sind ist die Resonanz eher Mau.
An Schwobi und Rio
Ich bin voll eurer Meinung!!

Und ich habe die verantwortung für die Gesundheit meines Kindes zu Übernehmen!!

So schluss ende ich habe meine Meinung nun preissgegeben!!

Liebe Grüße an alle hier
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.