Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 29.09.2005, 10:32 Uhrzurück

Re: Schaltet die Bundesärztekammer Anzeigen im ZDF ?

Es geht nicht um irgendwelche Kreiszeitungen. Es geht auch um Stern etc. da hab ich zwar noch nie gearbeitet, aber ich kenne die Angst der Readkteure vor Anzeigenverlust.

Bei was erwischt? Sitzen nicht einige ARD Menschen in U-haft, wegen unlauterm Wettbewerb und Spendeneinnahmen, die sie so nicht hätten nehmen dürfen?

Und Du meinst wirklich, dass die Pharmlobby ganz unschuldig ist, bei solchen Berichten?

Und es ist egal, welche Gurus hinter dem Bericht (von Sabse) stecken mögen. Aber die Art und Weise, wie recherchiert wurde ist unter aller Sau. Und um das geht es mir gerade.

Und ja, wir sind alle manipuliert. da hat sich seit 1948, sprich "1984" nichts daran geändert. Doch, es ist noch schlimmer geworden. Denn es ist ungeheuerlich, was man den Medien glaubt. Die können einem echt die Mark in´d Tasch schwätzen. Dir anscheinend auch.

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten