Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tina und Jordi am 29.09.2005, 10:51 Uhrzurück

Re: @maleja

Ich habe nicht gesagt/geschrieben das ND ein Impfschaden sein kann!
Ich selber habe auch ND!! Aber erst seit ca. 10 Jahren und da hatte ich schon die Masern etc., sind das nun spätfolgen weil ich nicht dagengen geimpft worden bin??
So könnte ich doch dann auch argumentieren?

Mache ich aber nicht und es tut mir auch leid für dein Kind, ich weiß das es extrem unerträglich ist sich jede Nacht die Haut auzuschruppen.

Nein, Eltern machen in ihren Augen immer das richtige für Ihre Kinder.
warten wir mal ab was in ein paar Jahren ist.

LG
Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten