Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 29.09.2005, 9:22 Uhrzurück

Vorteile?????

Ichdenke das Gleiche, wie wir vor kurzem beim ARD schon hatten. Nur haben die sich eben erwischen lassen. Da ist das ZDF wohl etwas geschickter.
Das weißt Du doch, dass so viele reportagen gesponsert werden. Das ist da nicht anders als bei der Zeitung. Ja nie was Böses über einen Kunden (sprich Anzeigen) schreiben, bzw senden. Denn die Anzeigen, bzw die Spots im Fernsehen werden da ganz schnell gestrichen.
Von daher gibt es fast keine seriösen Berichterstattungen bzgl wirtschaftlicher Themen mehr.
Ich hab zwar noch nie beim Fernsehen gearbeitet, dafür schon bei verschiedenen Zeitungen in der Redaktion. Glaub mir, es ist so.

Und welche Impfgegner schalten Anzeigen? Oder senden Spots? Aber ich wüsste schon den einen oder anderen Pharmakonzern, der so was macht.

Mensch, Schwobi, für so blauäugig hätte ich nie gehalten.

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten