Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rio am 29.09.2005, 9:04 Uhrzurück

Re: nicht schon wieder Tolzin

Hallo,

ich bekomme langsam die Pocken, wenn wieder einmal ohne Nachzudenken die diversen Pages des Hans Tolzin empfohlen/zur "Information" herangezogen werden.

Wer ist Hans Tolzin?

Hans Tolzin kommt aus der ganz dunkelbraunene Ecke. Sein Thema ist nicht nur Impfen - nein, er kennt sich auch "bestens" aus mit:

- AIDS (gibt es überhaupt nicht)
- Krebs (wird nur durch psychologische Schocks ausgelöst, braucht also keine Behandlung ausser der Heilung des psychischen Schocks)
- ADHS
- Elektrosmog
- Mikrowellenherden
- Infektionen (gibt es auch nicht, weil es überhaupt keine Viren gibt)
usw.

Und das alles, ohne Mediziner zu sein. Soweit ich weiss, ist er Programmierer (bin mir aber nicht sicher).

Tolzin ist ein Sprachrohr und Verfechter der "Neuen Germanischen Medizin" des Ryke Geerd Hamer.

Und wer ist Herr Hamer? Ich zitiere aus der Wikipedia:



Lest euch doch mal bitte den Artikel zu Hamer und seiner "Neuen Germanischen Medizin" in der Wiki durch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ryke_Geerd_Hamer

Als nächstes gebt doch mal die Begriffe Hans Tolzin und "Neue Germanische Medizin" zusammen bei Google ein. Ihr werdet fündig werden.


Wie glaubwürdig ist also, was Herr Tolzin zum Impfen im Allgemeinen und zu dem ZDF-Bericht im Besonderen zu sagen hat? Stellt euch die Frage selbst, nachdem ihr euch wenigstens ein bisschen über ihn informiert habt.

Ich habe mich schon des öfteren mit diesem Herrn befasst und meine Antwort ist klar: Hans Tolzins Glaubwürdigkeit ist Null.

Viele Grüsse,
Rio

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten