Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LadyIndiana am 13.07.2011, 17:09 Uhrzurück

@bengelengelmama

Hmm, kann sein.

Ich bin grundsätzlich ein Autoritäts- Annehmer und nehme alles als gegeben hin. Wehre mich in solchen Dingen selten.

Hab es also nicht aus probiert. Auf dem obersten Deck mussten wir allerdings auch so parken, da das PArkhaus um die Zeit schon sehr voll war.
Beim Abholen mussten wir nochmal gut ne Stunde warten, bis wir unser Auto hatten :-)

Ich jedenfalls würde, und gerade mit Kinderwagen, NIE MEHR mit dem Auto nach Venedig rein fahren. Jedesmal über die Brücken schleppen....puh!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten