Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LadyIndiana am 13.07.2011, 9:04 Uhrzurück

Re: Urlaub in Bibione - Tagesausflug nach Venedig

Wir sind mit der Fähre meistens gefahren, da sparst du dir das irre Parkenim Parkhaus! Das ist nämlich schon eine Tortour an Sich!

Du musst auch den Schlüssel im Auto stecken lassen, damit die parkhaus Leute es umparken können. Allein der Stau vorm parkhaus ist riesig! Und dann muss man noch über unzählige Brücken ne ganze Strecke laufen um endlich an den wichtigen Orten anzukommen!

Mit der Fähre landet man direkt in der Nähe vom markus Platz. Zwar auch ein bisschen laufen, aber nicht so weit!

Kosten weiß ich nicht genau, ich meine CA 20 euro pro person, da es die letzten jahre ziemlich teuer geworden ist.

Noch ein Tipp: so früh als möglich los fahren, auch mit der Fähre! Je später umso größer ist der Andrang und auch die Wärme! Dann muss man eventuell bei der Überfahrt stehen :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten