Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Vivaldia am 13.07.2011, 9:13 Uhrzurück

Re: Urlaub in Bibione - Tagesausflug nach Venedig

Hallo,

wir waren schon mit dem Auto in Venedig und ich fand jetzt das Parkhaus nicht so schlimm - eher ungewöhnlich :-)
aber die letzten Jahre sind wir nur noch Tages-Ausflugsmäßig mit dem Bus gefahren. Man kann vor Ort "geführte" Reisen in einem Bus buchen (so Pauschalangebote) oder mit dem ganz normalen Linienverkehr fahren. Ist dann nicht so teuer, aber du musst dich dann halt um alles selber kümmern. Bequemer ist der Tagesausflug.

Alles Schöne in Venedig
Vivaldia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten