Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Birgit67 am 13.07.2011, 11:10 Uhrzurück

Re: Urlaub in Bibione - Tagesausflug nach Venedig

wir sind vor 3 Jahren auch mit dem Zug reingefahren- war nicht teuer und wesentlich entspannter und Züge fahren immer man muss nie lange warten.

Was ich noch empfehlen kann: Wenn Du was siehst was dir gefällt dann kaufe es gleich denn ob Du den Laden nochmal findest steht in den Sternen.

Ich war damals alleine mit meinem Männe und wir sind ohne Stadtplan einfach so drauflosmaschiert und ich habe gleich zu Anfang eine wunderschöne Kette gesehen die auch gar nicht teuer war und dachte mir - mach es nachher - aber es gibt so viele kleine Sträßchen die nur wenig voneinander abzweigen - ich habe den Laden nicht mehr gefunden leider.

Direkt am Markusplatz was zu trinken ist sehr teuer was und allerdings nicht davon abgehalten hat einen teuren Capuccino für €5,00 zu trinken - ist ja nur einmal im Leben - voraussichtlich.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten