Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 13.07.2011, 16:41 Uhr

Urlaub in Bibione - Tagesausflug nach Venedig

von Bibione aus gehen Fähren bis nach Venedig. Es gibt auch organisierte Ausflüge dorthin. Ich weiß nicht wieviel die Fähre kostet, kann dir aber sagen, dass allein die Parkgarage vor zwei Jahren 25€!!! gekostet hat, und zwar egal ob du 2std. oder einen ganzen Tag dort bleibst!
Ich weiß auch nicht wo sie anlegen, aber allein der Weg vom Parkhaus zum Markusplatz dauert min. 30min WENN du dich nicht verläufst. Wir sind zum Markusplatz 1,5Std. gelaufen bei brütender Hitze, zurück 1/2 Std....

Wenn ich nochmal fahren würde, dann nur mit der Fähre....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.