Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 13.07.2011, 9:29 Uhrzurück

Re: Urlaub in Bibione - Tagesausflug nach Venedig

nimm dir wenn es irgendwie geht etwas zu essen mit. die preise dort sind mehr als unverschämt. Wenn du irgendwo Kaffee trinken usw willst dann geh abseits der Routen. Ich hab vor 2 jahren Nähe markusplatz 9 euro für einen Capuccino bezahlt *örks*
Sicher dein Handgepäck, Kamera, geldbörse....in dem gedränge wird viel geklaut.
Taubenfutter (Markusplatz) ich weiß nicht ob es noch verkauft und erlaubt ist , ist dort sauteuer...kaufs im Supermarkt und nimms mit falls deine kinder da scharf aufs füttern sind.

Lg reni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten