Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnigge am 13.07.2011, 21:16 Uhr

@bcMama

Hallo,

danke für deine Antwort. Ich bin eigentlich gar nicht schwach - nur gerade so ohnmächtig, weil ich das alles gar nicht glauben kann. Ignorieren::?, Angemessen verhalten...? Es ist fast unmöglich. Ich verhalte mich nun seit Wochen angemessen, was nichts bringt, weil sie ja hinter allem was anderers sieht und ich nie sicher sein kann, dass sie nicht so etwas findet, woran sie sich aufhängen kann. Und ignorieren will ich nicht, so weit war ich schon und den normalen Umgang hatten wir uns ja hart erarbeitet durch unsere Sitzungen. Aber nachdem der ganze Kram von ganz am Anfang dann wieder aus ihr rausgebrochen war, kann ich nicht mehr ganz so zugänglich sein, weil ich auch denke, irgendwann ist ja mal gut - bin aber immer noch sehr freundlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.