Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von aspecialmemory am 13.07.2011, 21:17 Uhrzurück

Re: Danke schon mal an alle. Und sorry für die vielen Fehler, war etwas schnell vorhin m.T:

Wenn ich das lese, dann habe ich gerade ein Déjàvu. So ähnlich war es bei mir damals auch. Wir haben uns immer alle gut verstanden, bis diese neue Kollegin kam. Erst unscheinbar uns zurückhaltend, später dann aufbrausend und rechthaberisch. Ich habe mich immer gefragt warum sie das so gemacht hat, dann wir (waren zu dritt in einem Büro) haben uns immer gut verstanden. Eine langjährige Kollegin hatte sie damals auch eingelullt, diese hat uns beide, obwohl wir 4 Jahre lang super zusammengearbeitet hatten, total auseinandergebracht. Das Problem war, daß sie den Chef auf ihrer Seite hatte und wir anderen chancenlos waren. Da ich sowieso zu meinem jetzigen Mann ziehen wollte (400km weit weg) habe ich meine Pläne deswegen beschleunigt und selbst gekündigt. Wenn ich diese Option nicht gehabt hätte, dann hätte ich auch gekündigt, da ich dort nicht mehr hätte arbeiten können. Meine andere Kollegin und ich waren einfach die Bösen, egal was wir taten.
Mein Rat ist, rede nochmal mit der einen Kollegin die sie schon "auf ihrer Seite" hat.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten