Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 13.07.2011, 18:12 Uhr

Arbeitskollegin psychisch labil? - Wie damit umgehen?

Mädel, meine Kollegin würde sagen: Du bist zu gut für diese Welt!
Versuch nicht Du sie zu therapieren, schade um Deine Arbeitszeit, manche fühlen sich wohl in ihrem Elend, aber Du kannst nix dafür.
Lass sie ziehen und es wird in Deinem (Arbeits)leben wieder Ruhe
einkehren. Wenn Deine Chefin Dich kennt, müsste sie wissen, wer die Wahrheit sagt. Sorry, nur kurz, muss meine Kinder versorgen, komme evtl. später wieder!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.