Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 13.07.2011, 22:59 Uhr

Ich habe mal gelesen und Borderline kommt leider hin. m.T.

nix zu danken. ich bin zwar keine ärztin, aber ich habe einen borderline-freund. und daher kenn ich die symptome recht genau.

bei ihm ist es auch so, daß er stimmungsschwankungen hat.
dann hebt er mich oft in himmel hoch (wir sind aber nur befreundet, mein mann kennt ihn auch *g*) und am nächsten tag kann es sein, daß ich das arschloch bin. ich muss, wenn ich mit ihm rede, erstmal paar minuten warten und zu sehen, wie er drauf ist. dann ggf.reagieren mit rückzug.

das kam mir also alles recht bekannt vor.
und wenn es ihm schlecht geht, dann kommt immer: ich bin das größte arschloch der welt, es wäre besser ich würde gegen einen baum fahren blabla..
am nächsten tag dann: ich bin froh daß ich dich hab!!

tja, ich hab oft versucht wegzukommen, klappt nicht. aber ich hab gelernt, ihn zu durchschauen. und sobald er ausfallend wird, zieh ich mich zurück. ER kommt dann immer wieder gekrochen, weil er unter trennungsängsten leidet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.