Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schnigge am 13.07.2011, 21:56 Uhrzurück

Ich habe mal gelesen und Borderline kommt leider hin. m.T.

Danke Christine für diesen Tipp. Darauf wäre ich niemals gekommen. Sie ist verheiratet und hat ein Kind, somit eine lange Beziehung z.B. , aber ganz viel wie die Stimmungsschwankungen, eine Person die sie hassen (ist eine andere Kollegin, über die sie immer ganz böse herzieht und die ihr auch nur Böses will) und dann dieses Ablehnen meiner Person, aber manchmal umarmt sie mich (schrecklich) oder will mich zu sich nach Hause einladen und ich frage mich immer wie das denn jetzt kommt? Und jegliche noch so kleine Stimmung wird thematisiert und durch Mimik, Gestik, lautes Stöhnen etc. unterstrichen. Mal freudig hochjauchzend, dann sowas von mies drauf, dass man es auf 100 Meter am Gesicht sieht.
Ich danke dir, dass ich das Problem jetzt benennen kann und verstehe jetzt auch, warum es mich so runterzieht.

LG Schnigge

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten