Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von aspecialmemory am 13.07.2011, 19:40 Uhrzurück

Re: Arbeitskollegin psychisch labil? - Wie damit umgehen?

So wie ich das lese scheint es so zu sein, daß du die Böse bist und sie dreht alles so hin daß sie unschuldig ist.
Wie viele Kollegen habt ihr in der Abteilung? Was sagen die dazu? Mußt nur du mit ihr enger zusammen arbeiten? Wie ist euer Büro aufgeteilt, ich meine, wie und wo sitzt ihr und kommt eure Chefin mal bei euch vorbei? Kommt sie das Geschehen mit oder hört sie es nur jeweils von den Kollegen?
Sorry daß ich so viel frage, doch ich hatte auch mal eine Kollegin, die Sachen behauptete die nicht stimmten. Letztendlich hatte sie das halbe Büro inkl. Chef auf ihrer Seite. Ich habe schließlich gekündigt, eine andere Kollegin ebenfalls. Soweit ich weiß, arbeitet sie immer noch dort, den Chef hat sie auf ihrer Seite und somit leichtes Spiel.
Das ist wirklich eine ernste Sache, ich kann dich gut verstehen. Wenn es dir nicht möglich ist dich abzugrenzen, evtl. auch räumlich mit einem Platzwechsel, dann mußt du unbedingt das Gespräch mit Chefin und Kollegen suchen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten