Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von karinamaus am 03.09.2005, 20:27 Uhrzurück

Re: ...

Ja, das tut sie. Ist auch meien Meinung, was soll das Kind z.B. mit sinnlosem Plastikspielzeug, mit dem es sich vielleicht 3 Minuten beschäftigt und dann liegt es in der Ecke?! Sicher kann man auch übertreiben wenn man seinen Kindern nur npädagogisch wertvolles Spielzeug zukommen läßt..aber überleg mal...eine Eisenbahn,die man anschiebt und Bauklötzer ,faszinieren und beschäftigen auf lange Sicht länger,als eine Plastikeisenbahn,die ständig dieselben Geräusche abgibt und immer im Kreis fährt.
Ausserdem...reicht nicht eine Armbanduhr? Das fragte meine Schwester nämlich ihre Schwiegermutter...die Antwort war, na und...so udn so (ihre andere Enkeltochter) hat auch drei...welcher Mensch braucht an einem Arm drei Uhren, frag ich mich da!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten