Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maeusemama am 03.09.2005, 18:11 Uhrzurück

Re: Bin stinksauer...

hi,
also auf die gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen, ich kann dich gut verstehen. ich wäre auch sauer. mir wäre es auch nicht recht, wenn meine kinder ausser der reihe soviel bekämen. und mal ehrlich, man tut kindern auf lange sicht auch keinen gefallen, wenn man sie mit geschenken überhäuft, im gegenteil. das müssen auch großeltern einsehen ob sie wollen oder nicht.
wegnehmen ist allerdings so eine sache, das wird deine tochter sich nicht verstehen. ich würd es ihr lassen und dem opa aber ganz klar sagen, dass er das in zukunft lassen soll. ansonsten kann er halt nicht mehr allein mit ihr zum einkaufen gehen. klingt zwar hart, ist aber meistens der einzige weg.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten