Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 03.09.2005, 17:51 Uhrzurück

Re: Wow

Ich finde das auch total übertrieben!

Du bestrafst damit Deine Tochter für... Ja, für was eigentlich? Das sie ihr Opa ihr eine Freude machen wollte und sich damit auch eine gemacht hat?

Irgendwann wird ihr Opa nicht mehr sein und diese Puppe und der Einkauf mit ihm wäre ich vielleicht in schöner Erinnerung an ihn geblieben!

Hast Du Deinen Mann noch nie außer der Reihe um einen kleinen materiellen "Liebesbeweis" angeschnorrt und "abgesahn"?

Großeltern haben den Job ihre Enkelkinder zu verwöhnen. Sei froh, wenn sie es machen und können!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten