Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 03.09.2005, 17:51 Uhr

Wow

Ich finde das auch total übertrieben!

Du bestrafst damit Deine Tochter für... Ja, für was eigentlich? Das sie ihr Opa ihr eine Freude machen wollte und sich damit auch eine gemacht hat?

Irgendwann wird ihr Opa nicht mehr sein und diese Puppe und der Einkauf mit ihm wäre ich vielleicht in schöner Erinnerung an ihn geblieben!

Hast Du Deinen Mann noch nie außer der Reihe um einen kleinen materiellen "Liebesbeweis" angeschnorrt und "abgesahn"?

Großeltern haben den Job ihre Enkelkinder zu verwöhnen. Sei froh, wenn sie es machen und können!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.