Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von lesemammi am 03.09.2005, 17:32 Uhrzurück

Bin stinksauer...

Hallo,

ich schreib mal in Aktuell weils für mich so ist.

Bin heute ziemlich ausgerastet wegen meinem Schwiegervater.

Er ist einkaufen gefahren und hat unsere Lütte (6) mitgenommen.
Als sie wiederkamen hatte sie einen Annabell Autositz und eine sprechende Puppe in dem Arm.
Ich war erstmal sprachlos dann hab ich mich gefaßt und mir Luft gemacht.

Die Puppe bringe ich auf jeden Fall zurück, den Autositz darf sie behalten weil der alte kaputt war, aber ich hätte ihr wieder ein billiges Modell gekauft nur nicht so einfach zwischendurch ohne jeden Anlaß.
Sie ist zwar gerade vor einer Woche in die Schule gekommen aber hat genug abgesahnt. Naja jedenfalls hab ich ihr erklärt das die Puppe wegkommt weil sie eine Annabell und Chou Chou hat!!
Beide mit Stimme und das langt!!!!!!!

Er konnte das gar nicht verstehen und meinte sie wollte das gerne haben, klar sie würde bei jedem Einkauf was haben wollen.

Aber wie bitte schön soll denn das Kind so ein Gespür für Geld bekommen, bzw. ist dann an Geb. und Weihn. nichts mehr interessant wenn es so läuft.

Ich bin jetzt noch sauer, und ich darf die Puppe auch zurückbringen weil ich sie ja nicht haben will, er hat nichtmal einem Kassenbon.

Drückt mir die Daumen das es klappt.

LG Claudia der es jetzt etwas besser geht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten