Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Angelika49 am 03.09.2005, 19:14 Uhrzurück

Re: Bin stinksauer ...

Ich muß Martin voll und ganz Recht geben.

Wir wohnen zwar alle in einem Haus und ich habe mein Enkelkind jeden Tag um mich.
Ich spreche immer mit meiner Tochter ab was er noch braucht...ob es Schuhe, T-Shirts, Hosen oder sonst was ist. Weil sie kann es am besten überblicken.

Klar bekommt der Zwerg auch mal nebenher was von mir geschenkt...ein Büchlein oder sonst was kleines.
Aber man sollte es halt nicht übertreiben.

Ich denke die Kids haben eh Spielsachen genug.

LG Angelika (Omi Von Bastian)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten