Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 03.09.2005, 21:23 Uhr

Verstehe dich nicht !

Finde es zum einen ein Fehlverhalten, deinen Schwiegervater für ein Geschenk "zur Rechenschaft zu ziehen".

Wahrscheinlich auch noch vor dem Kind ?!

Und daß deine Tochter ein Geschenk zurückgeben muß, weil es dir nicht passt finde ich ganz schlimm.

Wer übrigens so die Autorität des Großvaters so untergräbt braucht sich später nicht zu wundern, wenn das Kind sich schwer tut mit der Anerkennung von Autoritäten ( wie z.B. Großeltern und Eltern). Du kannst doch den Opa vor dem Kind nicht dastehen lassen wie einen Deppen !!!

Ich hätte es dabei belassen und dem Schwiegervater allein und in Ruhe erklärt, daß du für die Zukunft keine so großen Geschenke für das Kind möchtest. Aber dem Kind die Puppe vom Opa wieder abnehmen....*kopfschüttel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.