Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von titu am 03.09.2005, 17:40 Uhr

sowas versteh ich immer nur gaaanz bedingt

denn wieso willst du etwas zurückbringen was dir NICHT Gehört??

Deine kleine hat genug *abgesahnt* sagst du?Gönns ihr doch...das gespür für geld musst du ihr beibringen aber du darfst ihr doch keine geschenke wegnehmen!
VOrallem wenn sie es schon gesehen und erhalten hat.
Es gehört dir einfach nicht.Es war IHR geschenk.

Also ich verstehe das du selbst ihr nichts teuere kaufen willst im laufe des jahres....aber wenn andere es tun und wollen..sie ist doch das enkelkind also ich wäre sauer wenn ich meine schwester fragen muss ob ich dem kind ne freude machen darf....
meine kleine kriegt das ganze jahr was von schwestern tanten onkels und und und ...MIR dennoch hat sie sogar ein ausgesprochen gutes gefühl/gespür zu geld ich glaube da brauchst du dir keine sorgen machen kinder können das unterscheiden und dankbarkeit zeigen.
Gruss Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.