Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von titu am 03.09.2005, 17:40 Uhrzurück

sowas versteh ich immer nur gaaanz bedingt

denn wieso willst du etwas zurückbringen was dir NICHT Gehört??

Deine kleine hat genug *abgesahnt* sagst du?Gönns ihr doch...das gespür für geld musst du ihr beibringen aber du darfst ihr doch keine geschenke wegnehmen!
VOrallem wenn sie es schon gesehen und erhalten hat.
Es gehört dir einfach nicht.Es war IHR geschenk.

Also ich verstehe das du selbst ihr nichts teuere kaufen willst im laufe des jahres....aber wenn andere es tun und wollen..sie ist doch das enkelkind also ich wäre sauer wenn ich meine schwester fragen muss ob ich dem kind ne freude machen darf....
meine kleine kriegt das ganze jahr was von schwestern tanten onkels und und und ...MIR dennoch hat sie sogar ein ausgesprochen gutes gefühl/gespür zu geld ich glaube da brauchst du dir keine sorgen machen kinder können das unterscheiden und dankbarkeit zeigen.
Gruss Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten