Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 03.09.2005, 17:49 Uhr

Wow

Ich muss gestehen, ich würde meinem Sohn auch niemals ein Geschenk wegnehmen.Es kommt ja nicht jeden Tag vor, daß der Opa was schenkt. Wir schenken auch ab und an was zwischendrin. Kleinigkeiten. Aber wenn er von den Onkel oder Tanten was bekommt, schön. Da es, wie gesagt nicht ständig vorkommt.
Einerseits kann ich verstehen, wenn du nicht möchtest, daß zwischendurch sowas teures gekauft wird, aber das sollte der Opa doch selbst entscheiden dürfen.
Vielleicht schenkt er sonst gar nicht mehr und du bist dann die Böse.
Den Bezug zum Geld wird dein Kind von dir lernen. Ich denke nicht, daß an dem Geschenk etwas falsch ist.
Darüber solltest du noch einmal nachdenken.
Gönn deiner kleinen doch einfach das schöne Geschenk.

LG Tadewi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.