Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Safa75 am 18.02.2016, 10:23 Uhr

Zu viele Gedanken...

ich danke euch allen schon mal für eure lieben Antworten.

Leider ist es aktuell eher so, dass ich ihn seit er die letztendliche Diagnose am Montag noch nicht gesehen habe. Aber da meine Eltern mit ihnen im 2-Familienhaus wohnen bekomme ich eben trotzdem alles mit.
Ich habe auch Angst ehrlich gesagt ihm zu begegnen, da man gar nicht weiß was man sagen soll......Seine Tochter die meine beste Freundin ist tröste ich auch so gut es geht aber auch sie sagt, ihr fehlen die Worte wenn sie ihn sieht.

Seine Frau und ehrlich gesagt ich auch haben schon gesagt, wir würden die aggressive Chemo wohl gar nicht mehr machen aber er möchte es- was ich auch irgendwo verstehen kann. Ein kleiner Funken Hoffnung dass man noch Zeit gewinnt .... Allerdings wenn man sieht, dass vor 3 Monaten bei der Kontrolle nichts war und nun der Körper voller Metastasen.. wenn man Realist ist weiß man dass man es mit einer aggressiven Variante zu tun hat...
Es ist schon fies wenn man den Krebs besiegt hat und dann kommt er mit solcher Wucht zurück...

Seine Reisen hat er alle abgesagt die er machen wollte. Zum Glück waren sie viel auf Reisen und haben die Welt gesehen. Trotzdem tröstet das nicht wirklich....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.