Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 18.02.2016, 14:11 Uhr

@ Einstein, ich kann Deine Schwiegermutter verstehen...

Ohje, wir haben einen ähnlichen Fall bei den Nachbarn. Beide über 80, er kann nur noch schlecht laufen. Sie war bisher diejenige, die alles gemacht hat.. Haushalt, Garten, Einkaufen ect..
Nun hatte sie vor vier wochen einen leichten Schlaganfall, entließ sich aber selber aus dem Krankenhaus, weil sie sagt, ihr Mann kommt ohne sie nicht klar. Auch haben ihr die Ärzte dringend eine Reha empfohlen, die hat sie abgelehnt. Sie denkt immer nur an ihren Mann, Kinder haben sie keine.
Ich finde das auch mehr als aufopferungsvoll. Sie denkt nur an ihn, und sie bleibt auf der Strecke. Ihr hätte die Reha sicher mal ganz gutgetan. Aber sie will ihn nicht alleine lassen. ich hatte mich sogar angeboten, jeden Tag nach ihm zu schauen und mich um den garten (bzw. schnee) zu kümmern, aber sie will das nicht.

ich hoffe, sie steht das durch und hat noch viele Jahre vor sich. Es wäre so schade, die beiden sind so goldige Nachbarn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.