Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 18.02.2016, 10:13 Uhr

@ Einstein, ich kann Deine Schwiegermutter verstehen...

Naja, bisher war der Schwiegervater eher das Sorgenkind. Der ist aber genauso stur was Hilfe, oder Fürsorge betrifft.
Mit ihm zum Arzt fahren ist manchmal stressiger, als ein Frühdienst alleine bei voller Station, weil der sich NICHT helfen lässt und dann lieber die Treppe runterstürzt um mir unten die Tür aufhalten zu können, als sich von mir führen zu lassen.

Im Sommer war er kurz mal unbeaufsichtigt und hat die Chance genutzt mit der Schubkarre im Garten zu helfen, was dazu führte, dass der Krankenwagen kommen musste....
Der hängt halt sehr an seiner Frau, die beiden hatten gerade die Diamanten-Hochzeit und ich bin mir sicher, wenn einer geht, geht der andere sofort hinterher.
Er akzeptiert auch nicht, dass seine Frau jetzt nochmal ins KH muss.

Das ist so rührend, aber eben auch so traurig!
Dass sie die OP ablehnt, dafür hab ich vollstes Verständnis, aber es gäbe ja auch palliative Alternativen und heute muss niemand mehr Krebsschmerzen ertragen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.