Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 18.02.2016, 20:16 Uhr

Oje, Spiky, ...

...das tut mir fürchterlich leid!!!

Bei meiner Mutter wurde erstmals 1985 Krebs festgestellt, die Ärzte haben ihr damals gesagt, dass sie gute Chancen hätte, noch 10 oder 20 Jahre damit zu leben. Es war für sie ein ganz besonderer Tag 2005, als sie feststellte, jetzt lebt sie schon länger als sie ihr damals als "maximale Lebenserwartung" prognostiziert hatten. Ist jetzt auch schon wieder über 10 Jahre her und bisher noch keinerlei neue Hiobsbotschaften... manchmal ist Zweckoptimismus tatsächlich berechtigt.

(Ich habe von dem meisten erst viel später vieles mitbekommen, offene Kommunikation unerfreulicher Dinge war noch nie eine starke Seite meiner Mutter, um es mal so zu sagen. Damals hieß es halt, sie hatte eine Hautstelle, die weggemacht werden musste, und die Embolie danach, ach, na ja... wie knapp es war, hat mir Kind natürlich keiner gesagt.)

Ich drück Dich, wenn Du magst!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.