Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 17.02.2016, 20:02 Uhr

Autobombe in Ankara hochgegangen

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-schwere-explosion-in-ankara-a-1077939.html

 
30 Antworten:

Re: Autobombe in Ankara hochgegangen

Antwort von desire am 17.02.2016, 22:45 Uhr

ha!

und du bist doch die erste!

und ja schrecklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Desire, hör doch endlich mal auf!

Antwort von ichou am 18.02.2016, 6:31 Uhr

owT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

desire - irgendeiner ist immer der erste

Antwort von RoteRose am 18.02.2016, 7:21 Uhr

bzw. die erste

Ich habe das Gefühl, seit du dich intensiv um die Flüchtlinge kümmerst, hast du dich zum negativen verändert.
Kann es sein, dass du dich da sehr hineinsteigerst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autobombe in Ankara hochgegangen

Antwort von RoteRose am 18.02.2016, 7:22 Uhr

Furchtbar so was :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Desire was soll das??? Get a life or get screwed I do not care...

Antwort von peekaboo am 18.02.2016, 8:56 Uhr

Ich finde es einfach nur fürchterlich diesen Terror...

Erdogan möchte Vergeltung und so geht es immer weiter...

Mir tun diese Menschen/Angehörigen und Opfer leid...

Und wenn man das nicht mal mehr schreiben darf ohne "angegriffen" zu werden, dann Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich muß gestehen

Antwort von DecafLofat am 18.02.2016, 9:15 Uhr

ich tippe bei desire auf eine art stockholm-syndrom. (zumidnest wenn man mal davon ausgeht dass all das was sie schreibt auch stimmt....)
oder einer blühenden fantasie, denn so viel wie sie sich für aufopfert, dann noch große familie (weiß ich jetzt nicht, kenn das nur von vallies hearsay...) und dann noch ausschweifend hier darüber zu berichten... verkannte superwoman.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... eher gespaltene Persönlichkeiten oder "Zeitreisende"... (das ist Sarkasmus)...

Antwort von peekaboo am 18.02.2016, 10:00 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In Ankara ist vorhin noch eine Bombe hochgegangen :o(

Antwort von peekaboo am 18.02.2016, 10:13 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Ankara ist vorhin noch eine Bombe hochgegangen :o(

Antwort von Steffi528 am 18.02.2016, 10:20 Uhr

Ich habe auf diesen ganzen Scheiß kein Bock mehr, egal, wer da bombt und Bomben schmeißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch nicht... und es geht doch immer weiter... weil du das gemacht hast,

Antwort von peekaboo am 18.02.2016, 10:21 Uhr

tue ich das...

Mensch könnten sich die Streithähne nicht in einer Arena treffen und dort einen Zweikampf führen, anstatt viele Menschen mit in den Tot zu reißen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Ankara ist vorhin noch eine Bombe hochgegangen :o(

Antwort von Einstein-Mama am 18.02.2016, 10:22 Uhr

Anschläge aufs Militär klingt nicht nach IS.

Es wird immer irrer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Ankara ist vorhin noch eine Bombe hochgegangen :o(

Antwort von Einstein-Mama am 18.02.2016, 10:22 Uhr

Anschläge aufs Militär klingt nicht nach IS.

Es wird immer irrer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Ankara ist vorhin noch eine Bombe hochgegangen :o(

Antwort von Steffi528 am 18.02.2016, 10:27 Uhr

Kurdische Rache eventuell ???

Ich glaub, da unten kämpfen sie alle gegen alle und wissen selbst nicht mehr, wer wo steht. Völlig unübersichtlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch nicht... und es geht doch immer weiter... weil du das gemacht hast,

Antwort von Einstein-Mama am 18.02.2016, 10:34 Uhr

Zweikampf ist ja nicht mehr möglich.
Da ist ein Konflikt zwischen Russland und der Türkei, zwischen Türkei und den Kurden, dann wäre da noch Assad und der IS inclusive Amerika.
Soso eine große Arena gibt es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autobombe in Ankara hochgegangen

Antwort von Mehtab am 18.02.2016, 11:15 Uhr

Hallo,

warum giftet ihr denn schon wieder so rum?

Ich habe ernsthaft Angst, dass Erdogan die Türkei in einen Krieg führt. Er hat den Waffenstillstand mit den Kurden aufgehoben und eifrig Kurden in der Türkei und auch in Syrien bombardiert, natürlich mit seiner Luftwaffe. In Ostanatolien werden vom türkischen Militär tagtäglich Zivilisten ermordet. Mich wundert es somit nicht, dass jetzt in der Türkei schon wieder ein Attentat verübt wurde.

Außerdem hat der IS bisher sich gleich immer nach Attentaten, die er verübt hat, gebrüstet, was er wieder Tolles gemacht hat, nur bei den Attentaten in der Türkei, die Erdogan dem IS zugeschrieben hat (z. B. Istanbul) war bisher vom IS so gar nichts zu hören. Ich bezweifle deshalb die Erdogan-Theorie, dass der IS diese Attentate überhaupt verübt hat.

Außerdem hat Erdogan ja auch so nebenbei ein russisches Militärflugzeug abschießen lassen und und und. Hoffentlich kommt bald der Hilfeschrei nach einer Unterstützung durch die Nato aus Ankara und wir sind gleich mittendrin. Ich sag euch eins, diese Zündelei ist auch für uns brandgefährlich, aber wegen der Flüchtlinge kommt kein negatives Wort aus Europa. Das kann so nicht funktionieren. Erdogan ist ein Diktator und Kriegstreiber. Er erinnert mich so an Hitler, mit dem er sich ja auch selbst verglichen hat.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mehtab, ich gifte nicht, aber schau Dir mal Desires Posting auf mein AP an

Antwort von peekaboo am 18.02.2016, 11:30 Uhr

das kann und will ich einfach nicht mehr so hinnehmen... ich habe mich lange genug beleidigen lassen

LG
Peeka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mehtab, ich gifte nicht, aber schau Dir mal Desires Posting auf mein AP an

Antwort von Mehtab am 18.02.2016, 11:58 Uhr

Hallo Peeka,

ich finde es einfach schlimm, wie es zur Zeit hier zugeht. Ich weiß auch nicht, was Desire hier genau gemeint hat, aber vor kurzem wurde sie doch zumindest sinngemäß (ich weiß nicht mehr von wem und kann und will auch gar nicht nachlesen) als "ältere Asylantenschlampe" bezeichnet. Das geht einfach nicht, dass man hier jemanden so beleidigt. Durch diese Beileidigungen wird man halt auch immer "bissiger", nur wo soll denn das noch hinführen?

Ich finde es gut, dass du das Thema aufgegriffen hast. Es brennt mich auch auf den Nägeln, da ich die Türkei liebe, nur leider ist dieses Thema ja fast nebensächlich geworden vor lauter Streit.

Nichts für ungut

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

desire

Antwort von ichou am 18.02.2016, 12:10 Uhr

Hallo Mehthab,
ich lese zwar nicht alles, aber ich finde nicht, dass peekaboo "giftet".
Das mit der Schlampe habe ich auch nicht gesehen, sowas ist einfach unter der Gürtellinie und gehört gar nicht kommentiert.
Ich persönlich kann desire schon seit längerem weder in ihrer Argumentation folgen noch glauben. Daher kam ja auch schon vor zwei Monaten der Gedanke zur desire soap.

Was mich aber aufregt, ist, dass jeder kritische Kommentar sofort mit dem "Stempel böse/rechts" abgewürgt werden soll. Was ja sowieso nicht klappt, und dann gehen die Diskussionen los...

Das ist weder zurtreffend noch einer echten Diskussion zuträglich.
Das habe ich schon öfter gesagt, aber auch da ändert sich nichts!

Zur Sache: Gewalt ist einfach schrecklich und wenn sich das zum Ping Pong Spiel entwickelt, wo soll das bloß enden??

Gruß
I.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso Zeitreisende?

Antwort von ichou am 18.02.2016, 12:11 Uhr

owT, aber mit Grüßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na wenn man Zeitreisen macht, kann man dinge die man "damals" nicht erledigt hat

Antwort von peekaboo am 18.02.2016, 12:14 Uhr

Jetzt nachholen, wobei dies allerdings auch den Fokgeablauf verändern würde "grünel"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desire

Antwort von Mehtab am 18.02.2016, 12:16 Uhr

Hallo ichou,

ich habe das "giften" auch nicht auf Peeka bezogen. Ich habe nur zu lesen angefangen und dann ging das schon wieder los. Ich wollte eigentlich die Beiträge zur Türkei-Problematik lesen und dann kam eine Antwort nach der anderen, die sich gar nicht mehr auf das Ausgangsthema, das mich wirklich interessiert, bezog. Ich will und wollte niemanden persönlich angreifen, schon gar nicht Peeka! Ich habe eigentlich nicht verstanden, warum auf den Ausgangsbeitrag auf einmal Beiträge in dieser Art und Weise folgten.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desire

Antwort von Einstein-Mama am 18.02.2016, 13:11 Uhr

Ich glaube sie meinte das hier:
http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Arme-desire_688496.htm

Da steht zwar nur sinngemäß dass sie eine Asylantenschlampe wäre und nicht wortwörtlich, aber bei der Userin ist es wie bei StD, zu asozial um überhaupt darauf reagieren zu müssen.
Hier sollte die Redaktion mal den Löschknopf betätigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einstein, ich blicke gar nicht mehr durch... sie schrieb doch selbst lt Ihr "Sarkastisch

Antwort von peekaboo am 18.02.2016, 13:18 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Arme-desire_688476.htm

Ich finde dieses unter die Gürtellinie einfach nur wiederlich...

Ich wünsche mir einen GEFÄLLT MIR /GEFÄLLT MIR NICHT Button...

HÖRT MICH JEMAND?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein, ich blicke gar nicht mehr durch... sie schrieb doch selbst lt Ihr "Sarkastisch

Antwort von Einstein-Mama am 18.02.2016, 13:40 Uhr

Oh nee. Bloß nicht! Das gäbe ja noch mehr Theater!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein, ich blicke gar nicht mehr durch... sie schrieb doch selbst lt Ihr "Sarkastisch

Antwort von hannahma am 18.02.2016, 14:25 Uhr

DESIRE: "Nicht mal die bösen Marokkaner wollten mich vergewaltigen....und das obwohl mir diese beschissene Armlänge sowas von egal ist...hach....ich werds wohl nie rausfinden was das Verdiente gewesen wäre."

Steilvorlage für meinen sarkastischen Kommentar und Verhöhnung der betatschen und vergewaltigten Frauen durch diese Klientel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein, ich blicke gar nicht mehr durch... sie schrieb doch selbst lt Ihr "Sarkastisch

Antwort von Einstein-Mama am 18.02.2016, 14:42 Uhr

Das Klientel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein, ich blicke gar nicht mehr durch... sie schrieb doch selbst lt Ihr "Sarkastisch

Antwort von hannahma am 18.02.2016, 15:08 Uhr

Zielgruppe, Gruppe von Menschen, Kundenkreis....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vergewaltiger = Kunden?

Antwort von wolke76 am 18.02.2016, 15:26 Uhr

In dem Zusammenhang von einer Klientel zu sprechen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergewaltiger = Kunden?

Antwort von hannahma am 18.02.2016, 15:35 Uhr

Stammt nicht von mir, ich war so frei, diesen Begriff hier zu übernehmen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kriminelle-migranten-taeter-aus-nordafrika-bereiten-polizei-sorgen-a-1071674.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry, aber das ist auch selten blöd von desire

Antwort von ichou am 18.02.2016, 16:02 Uhr

Klingt so, als ob sie provozieren wollte...verstehe nur den Sinn nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.