Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 24.08.2015, 15:26 Uhr

Wir brauchen eine ehrliche Diskussion...

Kommt drauf an,Fredda. Wenn mir jemand sagen würde :Du hörst dich an wie ein Nazi "würde ich erschrecken und darüber nachdenken. Wenn mir jemand sagen würde "deine braunen Parolen will ich nicht hören, Du widerst mich an und ich halte dich für Abschaum, Du Nazibraut. "Dann wäre ich extrem verletzt, wütend und hätte von dem, der so mit mir redet, dermaßen die Schnauze voll dass ich nie wieder mit ihm reden würde.

Die Diskussion wäre beendet und vielleicht würde ich mich sogar fragen, ob die Leute, die behaupten dass man seine Meinung nicht äußern darf,dass man nur noch sagen darf, was dem Mainstream entspricht, Recht haben.Wenn der Begriff "Nazi "dermaßen leichtfertig verwendet wird, ist das nicht gut.

Es geht hier nicht um Menschen,die sich das dritte Reich zurück wünschen, Adolf an der Wand hängen haben und sich auf der Straße ein "Heil H...."zurufen.

Es geht hier um Menschen, die Ängste haben,ja,auch Vorurteile. Die diese Vorurteile lautstark heraus lassen und damit auch Hass und Ressentiments schüren, ganz richtig und das ist auch falsch.Dagegen muss man argumentieren. Aber nicht auf diese Art.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.